Referenzen

Alle reden vom Energiesparen. Haus & Grund tut was. Mit Hilfe von uns hat der Stuttgarter Haus- und Grundbesitzerverein sein Bürohaus in der Gerokstraße von herkömmlichen Leuchtstoffröhren auf moderne Halogen Energy Saver-Birnen (Lebensdauer von rund 5000 Stunden und bis zu 65% weniger Stromverbrauch) umgestellt. Planung und Umsetzung lagen bei uns. Insgesamt wurden 400 Lampen ausgetauscht. Dies ist nicht nur gut fürs Klima – die Umwelt wird jährlich mit ca. vier Tonnen weniger Kohlendioxid belastet – auch der jährliche Spareffekt mit rund 1400 Euro weniger Energiekosten ist beachtlich.

Und die vorbildliche Einstellung von Haus & Grund geht weiter. Ende 2009 montierten wir auf das Dach seines Bürogebäudes in der Gerokstraße in Stuttgart eine große Photovoltaikanlage!

Referenzen
im Überblick



















Aktuelle Leistungsdaten und Statistiken der Photovoltaik-anlage von Haus & Grund
Stuttgart können Sie sich
unter folgendem Link an-
sehen:

http://www.solarshow.net/
solarfox/show/?LindeElektro
Newsletter · Links · Impressum · AGB‘s · Datenschutz
Jörg Linde Elektrotechnik auf Facebook